Ahnaler Schlagernacht

Ahnaler Schlagernacht

Über das Event

Mit der Ahnataler Schlagernacht lassen die legendären „Rexis“ (Die Rexis und das Polyesterorchester) ihre legendäre Schlagerkarriere ausklingen. Zum letzten Mal gibt es für ihre Fans die Gelegenheit, die Kultband um Moderator Harry Colorado live zu erleben. Wir freuen uns besonders, dass die Wahl für dieses einmalige Erlebnis auf das Ahnatal gefallen ist. Hier hatten die Rexis seit 2017 bereits drei Mal zum grandiosen Erfolg der Ahnataler Schlagernacht beigetragen. Nicht zuletzt durch ihre herausragende Bühnen-Performance und ein Liedgut, was alle Fans zurück in die Siebziger und Achtziger Jahre versetzt, sondern auch durch ihre brillanten Kostüme und den besonderen Funken, der immer überspringt. Und hier wurden Sie von Ihren Fans auch immer frenetisch gefeiert. Erleben Sie ein letztes Mal die Rexis – und wir können sicher sein: „Es geht eine Träne auf Reisen …“

Mit dabei wie immer auch DJ Tommy Fieber (früher DJ Julian) – er heizt vor und nach dem Konzert der Rexis ordentlich ein und sorgt mit dafür, dass die Ahnataler Schlagernacht das hält, was sie verspricht.

Tickets

Tickets ab 20,- € (Hinweis: es gibt keine Sitzplätze!!!) an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Online bei unseren Partnern Reservix und AD Ticket.

Hard-Tickets und Gruppentickets nur im Deltha Fitness Club Ahnatal, Rasenallee 8, 34292 Ahnatal, Tel.: 05609/809380.

Nur noch ...

Image
Image
Image

Die Rexis & das Polyester Orchester

Endlich mal wieder zurück in die Zeit der ZDF-Hitparade versetzen? Die überdrüber, primadufte, tollgeile Schlagersause ...

Doch zuvor sollte jeder eines wissen: Die Rexis sind gnadenlos. Und die deutschen Schlager der 70er schlagen richtig zu: Auf die Lachmuskeln, das Herz und die Tanzbeine. Ganz die Rexis, dabei wird keine Peinlichkeit ausgelassen vom Blue Curacao bis zum Persico, von der Föhnwelle bis zum Brusthaartoupet, vom Glitzerkittel bis ... - aber das sollte, muss jeder selber sehen.

Straßenfeger, Gassenhauer, Herzschmerz-Reißer: In den 70ern war eine Show noch eine Show. Sogar die Hosen hatten damals einen Schlag. Natürlich vom Schlager - und von zu viel Flower Power, sprich freier Liebe. Wer‘s nicht glaubt, den verdonnert die Rexis zu „eine neue Liebe“, „ein Bett im Kornfeld“, „Wann kommst Du...“ - „aber bitte mit Sahne“ und nicht nur „immer wieder Sonntags“.

Mitmachen, mitsingen, dabei sein: Die Rexis und das Polyester Orchester sind immer unterwegs. Im Auftrag der 70er-Schlager und des guten schlechten Geschmacks.
Image

Tommy Fieber

Er ist der junge und dynamische Newcomer im Partyschlagerbereich, der schon einige Veranstaltungen zum Beben gebracht hat. Zuletzt war er für uns 2021 bei der großen Schlagerparty "Über den Wolken ..." am Kassel Airport am Start.

Die Rede ist von keinem Geringeren, als dem Mann, mit dem roten Anzug – Tommy Fieber!

Bekannt wurde er anfangs als „DJ Julian“. Der Name hat sich geändert, doch die Stimmung bleibt die Gleiche, denn mittlerweile konnte er sich weiterentwickeln und betritt als Partysänger, DJ, Moderator oder Animateur die Bühnen dieser Welt. Ein junger und dynamischer Partygarant für jede Veranstaltung!  Überall wo er aufschlägt, überzeugt er mit seinem Charme, seiner Spontanität und mit seiner unfassbaren positiven Energie!

Wer Tommy Fieber schon einmal Live gesehen hat, weiß, dass ein stilles Rumstehen für ihn nicht in Frage kommt! Bei ihm herrscht Alarmstufe rot! Er ist ein absoluter Entertainer und Publikumsmagnet, der die Gäste springen, hüpfen, grölen und feiern lässt, bis das Dach wegfliegt! Gegen dieses Fieber gibt es keine Medizin!

Image

Sponsoren & Partner

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Event-Partner

Image
Image
Image