Die Ahnataler Schlagernacht 2019

mit den Rexis & dem Polyester Orchester und DJ Julian!

 

Beste Partylaune bei dritter Ahnataler Schlagernacht

Am vergangenen Samstag ging es im Bürgersaal Ahnatal-Weimar wieder richtig rund. Die Rexis & das Polyester Orchester und DJ Julian spielten zur dritten Auflage der Ahnataler Schlagernacht auf und zogen die zahlreichen, meist bunt verkleideten Gäste von Beginn an in ihren Bann.

Highlight der Veranstaltung war sicher wieder die mittlerweile gut eingespielte Polonäse zu „Im Wagen vor mir“, angeführt von Rexis-Moderator Harry Colorado, der die begeisterten Zuschauer im sehr gut besuchten Bürgersaal im Stile von Dieter Thomas Heck sicher durch den Partyabend führte. Veranstalter Holger Weber (MW Special Events) war vom positiven Feedback der Gäste angetan: „Heute lief wirklich alles rund und die Menschen waren begeistert. Wir haben wirklich nur sehr, sehr gute Rückmeldungen erhalten.“ Auch Ahnatals Bürgermeister Michael Aufenanger weilte unter den Feiernden und lobte die Veranstaltung: „Das man im Ahnatal hervorragend feiern kann, hat die 3. Ahnataler Schlagernacht eindrucksvoll bewiesen.“ Und so wurde zu toller Live Musik von den Rexis und anschließend zu den Schlager-Tracks des wieder einmal bestens aufgelegten DJ Julian bis in die späte Nacht abgefeiert …

Nach dem Mini-Festival „Rock Antenne Terminal of Rock“ am 21. März 2020 am Kassel Airport mit vier Bands (The Racers, Four Roses, Quotime und Black Rosie) laufen für MW Special Events dann die Planungen für die nächste Schlagernacht an. Diese ist für den 14.11.2020 geplant – über den Start des Ticket-Vorverkaufs wird rechtzeitig informiert.

Hier findet ihr das Fotoalbum zur Party

Weitere Infos findet ihr hier:

Die Facebook Fanpage

Pressespiegel

Unsere Sponsoren & Partner:

Unser IT-Partner:

Unser Versicherungs-Partner: