!DOCTYPE html>

Van Baker & Band im Video

Tommy Fieber/DJ Julian im Video

Party-Location

Über den Wolken ...
Die "MIT ABSTAND" beste
Schlagerparty
des Jahres

 

 

 

mit Van Baker & Band, Tommy Fieber & Special Guest Harry Colorado!

 

Endlich lassen es die niedrigen Inzidenzwerte wieder zu, dass wir Veranstaltungen durchführen dürfen. Das nutzen wir und bieten euch Open-Air die "Mit Abstand" beste Schlagerparty "Über den Wolken ..." am Kassel Airport! Mit dabei:

Van Baker & Band sind eine glitzernde Schlager- NDW und Partyband, die seit dem Jahre 2006 auf den Bühnen Deutschlands, der Schweiz und Österreich die Herzen aller Schwiegermütter und deren Töchter höher schlagen lassen.

Gutaussehende Jünglinge in goldenen Gewändern, die Euch Lieder über Liebe, Leid und Lust bringen. Das sind sie, die neuen Nordsterne der deutschen Partymusik. Eine spielwütige Band, deren Frontmann vor Charme und Charisma fast zu sprühen beginnt.

Das Lachen der ersten Kritiker und Kollegen ist längst verstummt. Van Baker und Band erarbeiteten sich mit viel Fleiß und kreativen Ideen einen der ersten Plätze unter den bestgebuchtesten Coverbands des Landes und gelten neben den Größen Guildo Horn und Dieter Thomas Kuhn als der Geheimtipp im Schlagercoverbereich in Deutschland.

Mittlerweile kamen nicht nur die deutschen Zuhörer in den Genuss der adrett gekleideten Schlagerband, sondern auch die Schlagerfans aus Österreich, Schweiz, den Niederlanden und Luxemburg, wo die Band auf ihren Touren mit 45 Auftritten im Jahr Station machte.

Van Baker & Band sind fünf Freunde, die dufte Musik zu den Menschen bringen wollen. Dieses Anliegen sehen die Bandmitglieder in Zeiten von Rap und Techno nun fast schon als humanitären Auftrag an.

Van Baker & Band sind ein Komplettpaket für jedes Event und ein Garant für grandiose Stimmung und einen Abend, den die Gäste nicht vergessen werden – denn diese Band vergoldet jede Veranstaltung (und zwar nicht nur an den Kanten, da kann der Brockhaus stiften gehen!) --- VERPSPROCHEN!

Und obendrauf heizt dann noch unser bewährter Partyexperte Tommy Fieber (früher: DJ Julian) ein - es wird einfach "Bombe" ;)))

 

Er ist der junge und dynamische Newcomer im Partyschlagerbereich, der schon einige Veranstaltungen zum Beben gebracht hat.

Die Rede ist von keinem Geringeren, als dem Mann, mit dem roten Anzug – Tommy Fieber!

Bekannt wurde er anfangs als „DJ Julian“. Der Name hat sich geändert, doch die Stimmung bleibt die Gleiche, denn mittlerweile konnte er sich weiterentwickeln und betritt als Partysänger, DJ, Moderator oder Animateur die Bühnen dieser Welt. Ein junger und dynamischer Partygarant für jede Veranstaltung!  Überall wo er aufschlägt, überzeugt er mit seinem Charme, seiner Spontanität und mit seiner unfassbaren positiven Energie!

Wer Tommy Fieber schon einmal Live gesehen hat, weiß, dass ein stilles Rumstehen für ihn nicht in Frage kommt! Bei ihm herrscht Alarmstufe rot! Er ist ein absoluter Entertainer und Publikumsmagnet, der die Gäste springen, hüpfen, grölen und feiern lässt, bis das Dach wegfliegt! Gegen dieses Fieber gibt es keine Medizin!

Wir achten natürlich darauf, dass bei uns alles Corona-konform abläuft!

Special Guest: HARRY COLORADO

Über den legendären Moderator von den Rexis & dem Polyester-Orchester braucht man nicht mehr viel zu sagen - Augen zu und ab dafür! Freut euch drauf!!!

 

Line-Up

18:30 Uhr: Doors open

18:30 Uhr: Warm-up mit Tommy Fieber

20:00 Uhr: Van Baker & Band

23:00 Uhr: Tommy Fieber

24:00 Uhr: Ende

Moderation: Harry Colorado

 

 

Konzertinformationen

Datum: Fr., 30.07.2021

Durchführungsort: Alter Flughafen Kassel-Calden (Flugplatzstraße, 34379 Calden, Rollfeld am Tower)

Konzertbeginn: 20:00 Uhr

Einlass: ab 18:30 Uhr

CORONA-REGELN:

Eintritt nur für vollständig Geimpfte / Genesene oder Getestete (innerhalb der letzten 24 Stunden vor Einlass) - jeweils mit Nachweis (Impfpass, CovPass-App, Corona-WarnApp)!

MASKENPFLICHT!

ES GELTEN DIE GESETZLICHEN ABSTANDS- & HYGIENEREGELN!

Alle Besucher müssen vor Ort registriert werden! Entweder über die Luca-App bzw. mittels eines Formulars (in Kürze hier zum Download und Vorabausfüllen - dann geht es am Einlass schneller) ...

Bitte am Einlass amtlichen Identifikationsnachweis (Ausweis, Führerschein) parat halten!!!

 

Tickets:

Die Tickets für die Schlagerparty sind erhältlich bei unseren Partnern

allen HNA-Geschäftsstellen sowie bei allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Tickets gibt es ab 22,50 €* (*zzgl. VVK-/Systemgebühren – auch als Print@Home- und Smartphone-Tickets verfügbar).

In Kürze zusätzlich an folgenden lokalen Vorverkaufsstellen:

  • Deltha Fitness Club, Ahnatal (Rasenallee 8)
    nur hier: Ermäßigungen für Gruppen ab 10 bzw. 20 Personen!

KEINE ABENDKASSE!!!

Alle Infos zur Schlagerparty

www.mw-special-events.de

https://www.facebook.com/events/1009881329840461

https://www.instagram.com/mwspecialevents/

Band/DJ:

Van Baker & Band | Facebook

Tommy Fieber | Facebook

 

An- & Abreise:

  • Taxi-Service-Zentrale Kassel: Tel. 0561/88111 (Schlagwort: Schlagerparty am Alten Flughafen Kassel-Calden)
  • Anfahrt mit dem Auto:
    • Aus allen Richtungen direkt bis nach Calden zum Alten Flughafen (ist aus allen Richtungen ausgeschildert (Navi: Flughafenstraße, 34379 Calden).
    • Parkt bitte nicht im Halteverbot (es wird gnadenlos abgeschleppt)! Wir danken für die Unterstützung!


Unbedingt beachten!

Aus Sicherheitsgründen dürfen keine großen Taschen bzw. Rucksäcke sowie keine Lebensmittel (Speisen & Getränke) mit zur Veranstaltung gebracht werden!!!

 

CATERING-INFORMATIONEN:

Wir bieten euch beim Terminal of Rock ein umfassendes Cateringanbot* an diversen FoodTrucks und Ständen:

  • Bratwurst
  • Currywurst
  • Spießbraten
  • Kartoffeln aus dem Smoker mit Tsatziki
  • Hamburger
  • Cheeseburger
  • Pommes frites
  • Eis
  • Kaffeespezialitäten
  • Bier- & Kaltgetränke

*kann kurzfristig variieren, verfügbar solange der Vorrat reicht ...

Unsere Sponsoren:

Unsere Catering-Partner:

Unser IT-Partner:

Unser Versicherungs-Partner: